Zahlungsprobleme

Wenn die Zahlung Ihrer Bestellung fehlgeschlagen ist, überprüfen Sie, ob Ihre Bankverbindung korrekt ist. Wenn Sie keine Fehler gemacht haben, versuchen Sie es erneut mit der gleichen Zahlungsmethode (es besteht kein Risiko einer doppelten Zahlung mit unserem sicheren System).

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie die folgenden Optionen ausprobieren:

  • Versuchen Sie, sich von Ihrem Brekz-Konto abzumelden und sich dann wieder anzumelden.
  • Internetbrowser auf dem Computer ändern: Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer.....
  • Medienwechsel: Computer, Tablett, Handy.....
  • Zahlungsmethode ändern: VISA/Mastercard, PayPal, Banküberweisung
  • Wenn nichts davon funktioniert, können Sie sich jederzeit an Ihre Bank wenden.
  • Wenn die Zahlung länger als einige Minuten "auf Eis gelegt" wird, wird die Bestellung automatisch storniert.

Achtung, wenn Sie keine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten, liegt dies daran, dass sie nicht validiert wurde. Oder an einem Fehler bei der Angabe  Ihrer E-Mail-Adresse.

zur vorherigen Seite


Halten Sie mich auf dem Laufenden

Sie erhalten eine E-mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

E-Mail-Adresse
Ungültige E-Mail-Adresse Ungültige E-Mail-Adresse Sie haben sich bereits für eine E-Mail-Benachrichtigung für dieses Produkt angemeldet. Es ist ein Fehler aufgetreten
Ihre E-Mail-Adresse wird für keine anderen Zwecke verwendet werden.