E. Darnsathien,
vor 7 Stunden
Schnelle problemlose Abwicklung. Gerne wieder!
Basierend auf 25393 Bewertungen auf
Unsere neuesten Bewertungen mit 4 bis 5 Sternen
E. Darnsathien,
vor 7 Stunden
Schnelle problemlose Abwicklung. Gerne wieder!
Andrea,
vor 8 Stunden
Immer wieder gerne bei Euch bestellt . Schnelle Bearbeitung und Lieferung . Die Ware ist immer tadellos .
Sabine Harenberg,
vor 1 Tag
Ich kann von sehr guten Erfahrungen mit der Firma Brekz berichten! Sollte es mal zu Missverständnissen kommen, was ja immer mal passieren kann, rufen Sie den Kundenservice an! Sehr kompetent, sympathisch und zielorientiert. Vielen Dank!
Nina Kühnen,
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, alles gut. Bin zufrieden. Preis ist super.
Sonja Engstfeld,
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung
Frau S.,
vor 2 Tagen
Meine Bestellung ist sehr schnell geliefert worden. Das Paket kam jedoch beschädigt an und es fehlte ein Artikel. Meine daraufhin geschriebene e-mail an den Kundenservice wurde zügig und kompetent bearbeitet. Die Nachlieferung ließ nicht lange auf sich warten. Hier vergebe ich gerne 5 Sterne für Brekz.
Anja Z.,
vor 2 Tagen
Ging sehr schnell. Gut verpackt. Ware wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.
Marion Steffen,
vor 3 Tagen
Die Produkte, die ich gekauft habe, sind sehr gut ( Rinderohren, Büffelhaut Knochen und Büffelhaut Stangen ) Mein Hund liebt die Sachen.
Sabine Steinert,
vor 4 Tagen
Lieferung immer sehr schnell und es ist immer alles in Ordnung. Kann ich nur empfehlen
Klaus Dietz,
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung, top Kundendienst
Sabine Münch,
vor 5 Tagen
Alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder... Danke
ANJA BIESCHKE,
vor 6 Tagen
Toller Shop, Preis-Leistung top. Allerdings hatte ich gedacht, dass es einfach sei, so eine Wurmkur zu verabreichen, unsere Katze hat mich eines besseren belehrt. Uffz...das nächste Mal werden es Tabletten;-)
Schultz,
vor 6 Tagen
Einfacher Bestellvorgang, schnelles Antworten und super schnelle Abwicklung des Aufträge und schnelle Lieferung.
Christiane ,
vor 6 Tagen
Alles zur Zufriedenheit
Roxana Dr. Tabesch,
vor 6 Tagen
Alle bestens geklappt, sehr schneller Versand, 5 Sterne
Hanne Wagner,
vor 6 Tagen
Gut finde ist die Möglichkeit der Vorkasse. Nicht jeder will oder kann mit PayPal und Co bezahlen. Es gab noch keine Grund, Vorkasse nicht zu wählen. Die Ware wird schnell geliefert und ist immer ok. Ich empfehle Brekz allen, die sich ihre Hundenahrung und Zubehör liefern lassen wollen.
KatjaE,
vor 1 Woche
Leider ist die Ware nicht angekommen. Was nicht an Brekz sondern an DPD lag. Es wurde aber schnell eine Ersatzlieferung in Auftrag gegeben. Ich musste schriftlich versichern dass die Ware nicht angekommen ist. Das fand ich etwas strange.
VL,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung über Klarna möglich.
eine sehr zufriedene Kundin,
vor 1 Woche
Leider wurde das Paket während des Transportes beschädigt obwohl gut verpackt. Lt. Lieferant sollte der Inhalt vollständig sein was aber leider nicht so war. (wurde per Aufkleber auf dem Paket so angegeben vom Lieferanten) Nachdem ich dies an die Firma Brekz weitergeleitet habe, wurde mir sofort angeboten und zugesichert, mir das Geld von den fehlenden Artikeln zurück zu erstatten was auch einige Tage später erledigt wurde. Das ist für mich kundenfreundlich!
Susanne Fischer,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung und gute Ware.
Helga Ghobashi,
vor 1 Woche
Alles perfekt. Schnell und unkompliziert
U. Janisch,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung ????????
Sylvia Forster,
vor 1 Woche
Gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr netter und Kunden freundlicher Kontakt per Mail, bestelle immer wieder gerne!
Anja,
vor 1 Woche
Bestellung problemlos, schnelle Lieferung nach Deutschland
Rob van Oirschot,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung
M.K.,
vor 1 Woche
Einfach super! Es wurde ein Artikel in meiner Bestellung im Paket vergessen. Kurzer Kontakt mit Kundenservice und der Artikel war 3 Tage später da und das völlig kostenfrei. Qualität stimmt,Service passt. Immer gerne Brekz!
Simone Eisenhut,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung, alles war so, wie man es sich wünscht! Auf jeden Fall wieder!
Volker Stephan,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung Gute Qualität
Astrid Lauer,
vor 1 Woche
Super schnelle Bearbeitung/Lieferung! Vielen Dank!
Ha Ko,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung und auch noch ein sehr guter Preis. Immer wieder gerne.
D .S.,
vor 1 Woche
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung und alle Artikel super
Ralf Neuheuser,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung. Günstiger Preis.
Faap,
vor 1 Woche
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung zum wiederholten Mal. Immer wieder gerne.
Daniela Utnehmer,
vor 1 Woche
Günstiger Preis, und super schnelle Lieferung Es war nicht meine letzte Bestellung
NicoN,
vor 1 Woche
Gute Abwicklung und schnelle Lieferung. Top Ware
Kai-Uwe Stang,
vor 1 Woche
Sehr schnelle Lieferung!
Christa Hayer,
vor 2 Wochen
Ich habe schon öfters bei Brekz bestellt und war immer sehr zufrieden. Unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand.
I.W.,
vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis
Karina Syrkina,
vor 2 Wochen
Super Service und Qualität
Mirko Männel,
vor 2 Wochen
Alles gut, gerne wieder
Monika Berthold,
vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung, gerne wieder. Bedeutend billiger als beim Tierarzt
Stephanie ,
vor 2 Wochen
Toller Onlineshop. Schnelle Lieferung. Super Produkte
Djuri Di Noia,
vor 2 Wochen
schnell und unkompliziert
M “ME” E,
vor 2 Wochen
Artikel wie beschrieben, schneller Versand, gerne wieder
Markus Kopp,
vor 2 Wochen
Einfache Bestellung und ein verhältnismäßig schneller Versand. Rundum zufrieden !!!
RD,
vor 2 Wochen
schnelle Lieferung, beim Problemen schnelle unkomplizierte Klärung und meinen Hunden schmecken die Hundewürste von Brekz
Michael Collet ,
vor 2 Wochen
Alles perfekt
Lidia Souto Orellano,
vor 2 Wochen
Schnell bekommen, Qualität und preiswerte Ware, ohne Zweifeln so oft wie möglich werde ich bei euch bestellen. Sehr zufrieden.
Viktoria ,
vor 2 Wochen
Normalerweise geht die Lieferung schnell diesmal hab ich über 2 Wochen gewartet
Siedhoff, Ernst,
vor 2 Wochen
Katzenfutter Royal Canin Fit 32 Super Produkt zu gutem Preis. Lieferung schnell. Kann ich nur empfehlen.
Ralf Schröer,
vor 2 Wochen
Sehr schnelle Lieferung
Manfred Hensel,
vor 2 Wochen
Alles einwandfrei.
monako.alex,
vor 2 Wochen
Schnell geliefert, danke! Leider Produkt bewerten kann ich nicht, brauchen Zeit für Überwachung, wie wirkt u.s.w. MfG Alex
Mirimi,
vor 2 Wochen
Schnelle und unkompliziert Lieferung.
Müller,
vor 3 Wochen
Ich war mit meiner Bestellung sehr zufrieden, wurde innerhalb zwei Tagen geliefert.
olkin,
vor 3 Wochen
gute Ware zu guten Preisen, tolle Angebote, problemloses unkompliziertes Bestellen
Markus Braun,
vor 3 Wochen
Alles Top bin sehr zufrieden.????????
Olga Vettsinkina,
vor 3 Wochen
Guter Online-Shop, ich benutze ihn seit mehreren Jahren. Katzenfutter von hoher Qualität und zu vernünftigen Preisen. Ich bin sehr zufrieden
Sabine,
vor 3 Wochen
Alles reibungslos und schnell!
Sonia Birkenmeyer,
vor 3 Wochen
Vielfältiges Angebot. Immer wieder Aktionen, die das Richtige zu finden erleichtert. Schnelle und sichere Lieferung.
Friedel,
vor 3 Wochen
Bei jeder Bestellung sehr zufrieden super gute Auswahl und falls ein Fehler passiert sofortige Korrektur ohne Umstände ein Einkauf für Hund oder Katze kann ich nur empfehlen und übrigens auch eine sehr gute Apotheke damit alles im Haus ist
Daniela Brunke,
vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung, top Ware- hier bin ich gerne Kunde. Vielen Dank:)
A.D,
vor 3 Wochen
Sehr schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Die Ware war auch um einiges günstiger. Werde wieder dort bestellen
Gabriele Basedahl,
vor 3 Wochen
Ich bin beim Zusteller dpd immer recht skeptisch, manchmal braucht er viele Tage, verschiebt die Zustellung oder die Verpackungen sind so beschädigt, dass man einen deutlichen Verlust an Katzenstreu hat.
Vitali Hildebrandt,
vor 3 Wochen
Ware so wie beschrieben, Versand war auch schnell.
Sabine Wilhelm,
vor 3 Wochen
Leider wurde das Paket kaputt zugestellt und es haben 2 Produkte gefehlt. Der Kontakt ging leicht, die fehlenden Artikel im kürzester Zeit nachgeliefert
Sabine Roskoss,
vor 4 Wochen
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und versendet, die Ware ist einwandfrei. Ein Minuspunkt ist der Versanddienstleister DPD. Auch diesmal stand mein Paket sang- und klanglos (für jedermann mitnehmbar!) vor der Haustür, obwohl ich zuhause war und man hätte klingeln können.
AW,
vor 4 Wochen
Alles in Ordnung.
Marcus Hänsch,
vor 4 Wochen
Versehentlich wurde ein falscher Artikel geliefert. Allerdings ist der Kundenservice vortrefflich und absolut überdurchschnittlich. Der Fehler wurde sofort korrigiert und das richtige Produkt kostenfrei nachgeliefert. So muss Service sein. Fehler können passieren, sie müssen nur kundenfreundlich korrigiert werden. So war es hier. Deshalb werde ich gern wieder hier bestellen.
Angelika ,
vor 4 Wochen
Bestellung wurde schnell geliefert und ist wie erwartet.
Paul H.,
vor 4 Wochen
Die Bestellung und Lieferung hat problemlos geklappt. Danke.
Silvana Bejta,
vor 4 Wochen
Die Lieferung ging sehr schnell Und das Produkt war auch gut
Inga Schacht,
vor 4 Wochen
Schnell und günstig. War und ist nicht unsere letzte Bestellung.
Kunde,
vor 4 Wochen
Super Kundenservice und blitzschneller Ersatz bei Falschlieferung
Michaela Wündisch,
vor 4 Wochen
Unkompliziert gelaufen, sehr schneller Versand ????
Anja G.,
vor 4 Wochen
Sehr kundenfreundlich! Schnelle Lieferung und super Kontakt. Durch einen Tippfehler meinerseits konnte die Bestellung zunächst nicht geliefert werden. Ohne Mehrkosten wurde der Artikel nach kurzer Rücksprache neu geliefert. Nur zu empfehlen.
Henny,
vor 1 Monat
Tolle Auswahl, faire Preise, sehr schnelle Lieferung, unser Hund liebt die neuen Snacks!
Marianne,
vor 1 Monat
Alles reibungslos verlaufen.
Robert Hacker,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung,gerne wieder
Joachim Schumacher,
vor 1 Monat
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung
Pudeldame Acacia,
vor 1 Monat
alles prima, pünktliche Lieferung, am Ablageort vorgefunden, jederzeit wieder
Guido,
vor 1 Monat
Ich kaufe schon über 10 Jahre bei Brekz. Mein vorhergehender Hund hatte eine Futtermittel-Allergie und Brekz hatte das richtige. Das gibt es nicht im normalen Laden. Es war ein Großer Schweitzer Sennenhund. Auch meine jetziger Freund ist ein GSS und ist mit Brekz bestens versorgt. Preise passen und die Lieferung ist auch super. Bei mir sind es jedes Mal über 30 kg. Für mich 5 Sterne Plus.
Roland Kübler, Wangen,
vor 1 Monat
Super Service. Jederzeit wieder.
Kunde,
vor 1 Monat
Kwaliteit,gute preis, snelle Lieferung
Silvia,
vor 1 Monat
Alles einwandfrei verlaufen. Das Futter kam innerhalb von4 Tagen an. Preis war unschlagbar. Leider war das Paket beschädigt und eine Tüte des Futters defekt. Kontakt mit dem Kundenservice war schnell und reibungslos. Rückerstattung total unkompliziert, zügig und erfolgte problemlos. Von mir 10 von 10 Punkten. Absolute Weiterempfehlung.
Stefanie Mann,
vor 1 Monat
Ich habe bereits mehrfach hier bestellt und stets erfolgte der Versand umgehend, es werden sehr gute Preise geboten, die Internetseite ist schön übersichtlich & strukturiert - was will man mehr!? Ich jedenfalls werde hier weiterhin gerne Kunde sein...
M.T..,
vor 1 Monat
Ich konnte sehr schnell das gesuchte finden. Eine sehr schnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung hat überzeugt.
Tanja Lütz,
vor 1 Monat
Faire Preise, tolle Produkte, schnelle Lieferung.
Rita Jaggy,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung zu einem guten Preis
Christian Gohs,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung Super Ware ????
Anja Meissner,
vor 1 Monat
Gute Preise. Schneller Versand. Noch nie Probleme gehabt.
Stefanie Gehre,
vor 1 Monat
Leider sehr lange Wartezeit
Axel Lein,
vor 1 Monat
super, milbemax für hunde
Sergej Schapowalow,
vor 1 Monat
Alles super
Ines,
vor 1 Monat
Wie immer schnell versendet. Ware ist top. Negativ zu bewerten ist der Lieferservice. DPD hat die Ware mehrere Tage, bevor sie ausgeliefert wird. Evtl sollte der Lieferant gewechselt werden.
Marion Freifrau von Cetto,
vor 1 Monat
Gute Information über Angebote. Schnelle und korekte Anlieferung
I.T.,
vor 1 Monat
Sehr schnelle Lieferung. Ware hat sehr gute Qualität. Gern wieder.
Thomas Richter,
vor 1 Monat
Schneller kostenloser Versand, Günstig Preis für das Futter.
Heidi Schneider,
vor 1 Monat
Günstig und schnelle Lieferung Alles ohne Probleme Kann ich nur weiter empfehlen
Nancy Stark,
vor 1 Monat
Zufrieden. Bestelle jetzt seit 2 Jahren bei Brekz. Bekomme alles für meine Katzen und meinem Hund. Der Versand dauert ein paar Tage aber der Shop ist teilweise am günstigsten z.b. die Tabletten gegen Zecken-Flöhe oder die Wurmkur.
Haben Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung oder zu sonstigen Angelegenheiten?
Brekz.de hilft:
1.1. Wo kann ich Brekz finden?
Brekz entstand aus einem Tiergeschäft von Broekhuizens in Utrecht mit Kunden aus allen Teilen der Niederlande. Mittlerweile besteht Brekz ausschließlich aus internationalen Webshops: wir liefern in Länder wie die Niederlande, Deutschland, Belgien, Frankreich, Österreich, Dänemark, Schweiz und Schweden. Dank des zentralen Einkaufs und der effizienten Logistik kann Brekz sehr kosteneffizient arbeiten.
1.2 Warum ist Brekz so günstig?
Da wir ausschließlich online verkaufen und keine Geschäfte (mehr) führen, ist esnuns möglich, unsere Kosten gering zu halten und unseren Kunden auf diese Weise mehr Rabatte zu bieten. Mit unserer Größe in Europa und einer effizienten Logistik können wir unseren Kunden auch in Zukunft viele Angebote anbieten.
1.3 Wie lege ich ein Konto an?
Erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken. Sie finden diese Schaltfläche oben rechts auf der Homepage von Brekz. Im Popup-Fenster erhalten Sie die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen. Klicken Sie dazu auf "Konto erstellen". Im folgenden Fenster haben Sie die Wahl, sich als bestehender Kunde anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen. Füllen Sie als Neukunde den Abschnitt "Neu bei Brekz" aus. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button: "Registrieren". Geben Sie im folgenden Fenster Ihre Daten ein und speichern Sie diese über die Schaltfläche "Speichern". Sobald Sie alles erledigt haben, ist Ihr Konto erstellt und können Sie bei Brekz bestellen und die Vorteile eines persönlichen Accounts genießen.
1.4 Brauche ich ein Konto, um bestellen zu können?
Sie können eine Bestellung entweder mit einem persönlichen Konto oder als Gast tätigen. Wenn Sie im Warenkorb auf "Weiter" klicken, können Sie entscheiden, ob Sie eine Gastbestellung oder eine Bestellung mit einem Konto aufgeben wollen. Ein Vorteil des Kontos ist, dass Sie Ihre Daten nicht ständig neu eingeben müssen. Sie haben dauerhaft Zugriff auf Ihre Rechnungen und alten Bestellungen. Auch erneutes Bestellen ist mit einem Konto ganz einfach: Klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf "Nachbestellen" und Ihre frühere Bestellung wird erneut aufgegeben.
1.5 Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Klicken Sie erst auf das Produkt Ihrer Wahl und dann auf die Warenkorb Schaltfläche, wenn Sie sich auf einer Produktseite befinden. Dadurch wird das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt. Sie haben dann die Wahl, entweder Ihren Warenkorb zu öffnen oder den Einkauf fortzusetzen. Wenn Sie mit dem Einkauf fortfahren möchten, klicken Sie auf das Kreuz oben rechts, um den Warenkorb zu schließen. Wenn Sie zu Ihrem Warenkorb gelangen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einkaufswagen". Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb gelangen, indem Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol klicken. Hier können Sie eine Liste der bestellten Produkte sowie den Gesamtbetrag einsehen. Wenn Sie noch nicht ingeloggt sind, gelangen Sie zunächst zum Anmeldebildschirm. Hier können Sie sich bei Ihrem bestehenden Konto anmelden oder ein neues Konto erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse". Abhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption sehen Sie, wie Sie bezahlen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet. Während dieses Vorgangs erhalten Sie E-Mails, damit Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben und wissen, wann Sie mit dem Erhalt der Produkte rechnen können.
1.6 Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein Neues?
Um ein neues Passwort anzufordern müssen Sie zum Login-Bildschirm gehen. Diese Seite zeigt Ihnen die Schaltfläche "Passwort vergessen?". Durch Klicken können Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Registrierung benutzt haben. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse. Dieses Passwort kann optional eingestellt werden.
1.7 Was macht Brekz mit meinen Daten?
Alle persönlichen Informationen werden von Brekz streng vertraulich behandelt. Ihre Angaben werden nur für die innere und automatische Verarbeitung im Rahmen einer verantwortungsvollen Kundenverwaltung verwendet, bspw. bei der Auftragsbearbeitung. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung .
1.8 Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, nachdem der Bestellvorgang erfolgreich war, erscheint eine Bestätigung auf unserer Webseite und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellübersicht.
1.9 Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen. Geht das?
Nachdem Sie bestellt haben, ist es nicht mehr möglich diese Produkte nachträglich hinzuzufügen. Sie können aber eine neue Bestellung aufgeben.
2.1 Wie viel kostet der Versand?
Deutschland: Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 29,00 € werden kostenfrei geliefert.
Bei Bestellwerten, die unter diesem Beträgen liegen, berechnen wir für den Versand nach Deutschland eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von 3,95 € pro Bestellung.
Dieser Betrag ist unabhängig von Anzahl, Größe und Gewicht der Pakete.
Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von 19,00 EUR (exklusive Versandgebühren).
Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.
Bei Lieferung in bestimmte Regionen bzw. wenn Sie eine Lieferung mit bestimmten Dienstleistern wünschen, können die Versandkosten abweichen. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Versandkosten |
Versandkostenfrei ab |
Mindestbestellwert |
|
Deutschland |
3,95 € |
29 € |
19,00 € (exkl. Versand) |
2.2 Wann wird meine Bestellung geliefert?
Leider können wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht genau angeben. Sie variiert mit der Bezahlmethode.
2.3 Was sind die Lieferbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen finden Sie auf der folgenden Seite.
2.4 In welche Länder wird geliefert?
Bestellungen in folgende Länder sind möglich:
Deutschland: www.brekz.de
Österreich: www.brekz.at
Niederlande: www.brekz.nl
Belgien: www.brekz.be
Frankreich: www.brekz.fr
Italien: www.brekz.it
Dänemark: www.brekz.dk
Schweiz: www.brekz.ch
2.5 Durch welche Firma wird meine Bestellung versandt?
Der Transport der Pakete wird von DPD durchgeführt.
2.6 Woher weiß ich, wann meine Bestellung versandt wurde?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Nachricht von uns.
2.7 Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Sie können das Paket auf der Website unserer Lieferfirma verfolgen, nachdem es von uns versendet wurde. Sie finden die notwendigen Informationen in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten, sobald Ihr Auftrag von Brekz versendet wurde. Weitere Informationen über unseren Spediteur erhalten Sie hier.
2.8 Ich warte schon lange auf meine Bestellung, was kann ich tun?
Sie können den Status Ihres Paketes jederzeit über den DPD Track & Trace-Link einsehen. Dieser wird Ihnen in der Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie bereits eine lange Zeit auf Ihre Lieferung warten (6 Werktage oder mehr) kontaktieren Sie uns bitte.
Sie können uns am besten telefonisch oder per E-mail erreichen: [email protected].
2.9 Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie vor Öffnung der Verpackung, ob Sie auch wirklich das richtige Produkt erhalten haben. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Produkte bereits geöffnet bzw. beschädigt sind. Sollte es vorkommen, dass Brekz das falsche Produkt an Sie gesendet hat, können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie es zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.
Sie können uns einfach erreichen per E-mail: [email protected].
2.10 Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird versucht Ihr Paket bei Ihren Nachbarn zu hinterlegen. Sollten Sie oder Ihre Nachbarn beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird DPD nochmals versuchen Ihr Paket an Sie auszuliefern. Sollte auch der zweite Zustellversuch scheitern, kann der Empfänger das Depot kontaktieren (siehe Zettel) und eine dritte Zustellung an einem anderen Tag vereinbaren.
2.11 Kann ich das Paket an eine andere Adresse zugestellt bekommen als meine Wohnadresse?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Liefer-Adresse gesendet haben möchten, geben Sie dies bei der Bestellung an. Sie können Ihre neue Adresse in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Danach sind beide Adressen in Ihrem Konto gespeichert und Sie können auswählen, welche Sie bevorzugen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Paketshop Adressen liefern.
2.12 Das gekaufte Produkt passt nicht, ist defekt oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier. Abhängig von der Art der Beschwerde erhalten Sie die Portokosten wieder. Sie können uns ganz einfach per E-mail erreichen: [email protected].
2.13 Muss ich das Porto beim Zurückgeben selbst bezahlen?
Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann fallen die Rücksendekosten Ihnen zur Last.
2.14 Kann ich eine Brekz-Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Leider ist es für unseren Paketdienst nicht möglich, eine Bestellung an ein Postfach zu liefern. Wir können Ihre Bestellung nur an eine Haus- oder Arbeitsadresse liefern lassen.
3.1 Auf welche Weise kann ich bei Brekz bezahlen?
Brekz bietet die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen:
3.2 Kann ich bei Brekz auch mit PayPal zahlen?
Ja, seit neustem können Sie bei Brekz sicher und bequem mit PayPal zahlen.
3.3 Was ist die Docdata Stichting Foundation und warum bekomme ich Nachrichten von DocData?
Docdata Payments ist der vertrauenswürdige Zahlungspartner von Brekz. Sicherheit und Verlässlichkeit ist ihre oberste Priorität. Große Unternehmen wie Zalando, HP und Europcar arbeiten auch mit Docdata Payments.
Docdata verwaltet alle Zahlungsmethoden und Zahlungsvorgänge im Brekz Online-Shop. Die Bezahlung Ihrer Ware läuft deshalb immer sicher über Docdata. Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen oder den Bestellvorgang abbrechen, bekommen Sie eine E-Mail von Docdata.
3.4 Ich würde gerne per Vorauskasse bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Vorauskasse verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Vorauskasse wählen. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse, bevor Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Die Zahlungsdetails für die Überweisung werden Ihnen von der Docdata Stichting Foundation an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal landen E-Mails im Spam-Filter. Bitte überprüfen Sie diesen, falls Sie keine Zahlungsinformationen bekommen haben.
Bitte notieren Sie sich insbesondere die Referenznummer (pid...) als Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Nur mit dieser Nummer im Verwendungszweck kann Ihre Zahlung zugeordnet werden.
Wir bitten Sie, den Betrag auf das Konto unseres Zahlungspartners Docdata zu überweisen:
German Website: Empfänger: CM.com stichting
Es ist wichtig, dass Sie die Eingaben der Zahlung korrekt machen. Wenn die Zahlungsdaten nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden oder fehlen, sind wir gezwungen Ihre Bestellung als nicht erfüllt zu betrachten.
Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse wählen, wird Ihre Bestellung erst versendet, nachdem wir das Geld aus Ihrem Transfer erhalten haben.
3.5 Ich würde gerne mit meiner Visa Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Visa Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Visa Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie nun ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch Verified by Visa genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.6 Ich würde gerne mit meiner Mastercard Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Mastercard Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Mastercard Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch MasterCard SecureCode genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.7 Ich würde gerne per Sofort-Überweisung bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die Sofort-Überweisung verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Sofortüberweisung wählen. Der Button „Zahlungspflichtig bestellen“ führt zur Seite der Sofort-Überweisung. Füllen Sie Ihre Daten ein und schließen Sie den Vorgang ab.
3.8 Ich würde gerne per PayPal bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die PayPal Zahlung nutzen möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, PayPal als Zahlungsmethode wählen. Anschließend werden Sie wie gewohnt an PayPal weitergeleitet.
3.9 Ist es möglich nachträglich zu bezahlen?
Eine nachträgliche Bezahlung ist nur möglich, wenn Sie sich für die Zahlungsmethode Klarna entscheiden. Weitere Informationen über die Funktionsweise dieser Zahlungsmethode finden Sie auf dieser dieser Seite.
3.10 Ich bezahle per Kreditkarte. Wann buchen Sie ab?
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, erfolgt die Abbuchung gewöhnlich innerhalb einer Woche.
3.11 Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Wenn die Bezahlung fehlschlägt, können Sie zwei Dinge tun:
- Sie können eine neue Bestellung aufgeben
- Sie wählen eine andere Bezahlmethode und versuchen es erneut
Wenn beide Methoden nicht erfolgreich sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].
4.1 An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine konkrete Frage zu einem Produkt habe?
Am einfachsten erreichen Sie uns per E-mail: [email protected].
Für produktbezogene Informationen, können Sie auch unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Diese können Sie unter folgender Nummer erreichen: 0031-30-666-1313 Mo-Fr von 9h30 bis 13h
4.3 Ich suche eine bestimmte Marke/Produkt finde es aber nicht, was nun?
Wenn Sie nach einer bestimmten Marke/Produkt suchen, können Sie die Suchfunktion oder den Filter verwenden. Wenn Sie immer noch nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail: [email protected].
Wenn das Produkt, das Sie suchen nicht in unserem Katalog zur Verfügung steht, können Sie den Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns immer über Produkt-Vorschläge.
4.4 Wo kann ich eine Bewertung zu einem Produkt schreiben?
Auf unserer E-Komi-Seite haben bereits viele zufriedene Kunden Ihre Meinung preisgegeben. Wenn Ihnen Brekz gefällt, würden wir uns über eine Rezension freuen! Wenn Ihnen ein Produkt von Brekz gefällt, können Sie das Produkt auf der Produktseite des Webshops bewerten. So können Sie anderen Kunden bei der Auswahl helfen.
4.5 Wie lange kann ich mein Futter aufbewahren und wie halte ich es frisch?
Größere Verpackung und Doppelpacks von Hunde- und Katzenfutter ist bei Brekz.de viel billiger. Im Folgenden haben wir einige Tipps für Sie, wie Sie Ihr Futter aufbewahren können und wie Sie es frisch halten. Der Kilo Vorteil gefällt nicht nur Ihrem Haustier, auch Sie können Geld sparen. Trockenfutter ist ungeöffnet für eine lange Zeit haltbar und in der Regel sogar länger als auf der Verpackung angegeben.
Wir raten Ihnen immer das Haltbarkeitsdatum nach Lieferung der Packung zu überprüfen. Um die Frische zu bewahren empfehlen wir Ihnen, dass Sie das Futter an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahren.
Weitere Tipps:
5.1 Wie kann ich mich über Sonderangebote und neue Produkte bei Brekz informieren?
Sie können sich für den Brekz-Newsletter anmelden. Darin finden Sie Informationen über Sonderangebote, neue Produkte, Pflegetipps und die neuesten Nachrichten über Haustiere.
5.2 Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?
Das können Sie hier tun!
5.3 Ich möchte den Newsletter, aber keinen Spam von anderen Unternehmen erhalten, ist das möglich?
Wenn Sie sich für den Newsletter von Brekz anmelden, werden Sie nur unseren Newsletter erhalten. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Sie erhalten keine Spam-Mails.
25393 Bewertungen
Holen Sie sich jede Woche die besten Deals
Halten Sie mich auf dem Laufenden
Sie erhalten eine E-mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.